Gelingt SG Reulbach/Brand der Coup?

18. März 2023, 15:50 Uhr

Gelingt SG Reulbach/Brand der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reulbach/Brand trifft am Sonntag mit dem RSV Petersberg auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die SG Reulbach/Brand siegte im letzten Spiel gegen die SG Schlitzerland mit 3:2 und belegt mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz.

Der RSV Petersberg tritt mit breiter Brust an, wurde doch Germania Müs zuletzt mit 5:3 besiegt. Die SG Reulbach/Brand möchte gegen den RSV Petersberg die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Reulbach/Brand insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen.

Der RSV Petersberg führt das Feld der Kreisoberliga Fulda-Mitte mit 53 Punkten an. Der Defensivverbund des RSV ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 23 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Petersberger warten mit einer Bilanz von insgesamt 17 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Reulbach/Brand geraten. Die Offensive des RSV Petersberg trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die letzten acht Spiele hat der RSV Petersberg alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Reulbach/Brand, diesen Lauf zu beenden?

Die SG Reulbach/Brand geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG nämlich insgesamt 27 Zähler weniger als der RSV Petersberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema