Hat FC Neu-Anspach die Niederlage verarbeitet

18. März 2023, 15:50 Uhr

Hat FC Neu-Anspach die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Neu-Anspach will beim FV Stierstadt die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte der FV Stierstadt gegen den Türkischer SV Bad Nauheim mit 4:3. Damit liegt der FV Stierstadt mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der FC Neu-Anspach musste sich im vorigen Spiel dem FSV Friedrichsdorf mit 0:3 beugen.

Im Hinspiel strich der FC Neu-Anspach die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den FV Stierstadt. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Die Heimbilanz des FV Stierstadt ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Der FVS findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In der Defensive drückt der Schuh bei den Stierstädter, was in den bereits 62 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bisher verbuchte die Heimmannschaft achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Der FC Neu-Anspach rangiert mit 46 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. 15 Siege und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des FCNA gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Stierstadt geraten. Die Offensive des FC Neu-Anspach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der FC Neu-Anspach wie auch der FV Stierstadt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen den FC Neu-Anspach rechnet sich der FV Stierstadt insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Neu-Anspach leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema