SG Bruchköbel will weiter Boden gutmachen

18. März 2023, 16:19 Uhr

SG Bruchköbel will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die Zweitvertretung des 1. FC Erlensee den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Bruchköbel wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des 1. FC 1906 Erlensee II ernüchternd. Gegen den 1. FC Langen kassierte man eine 1:4-Niederlage.

Letzte Woche siegte die SG Bruchköbel gegen den FC Bayern Alzenau II mit 2:0. Somit nimmt die SG Bruchköbel mit 30 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der SG Bruchköbel und dem 1. FC Erlensee II ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des 1. FC 1906 Erlensee II sind 14 Punkte aus elf Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Bruchköbel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SGB geraten. Die Offensive des 1. FC Erlensee II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der 1. FC 1906 Erlensee II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Heimmannschaft bisher ein. Gegenwärtig rangiert der 1. FC Erlensee II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein. Die vergangenen Spiele waren für den 1. FC 1906 Erlensee II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG Bruchköbel in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Mit der Sportgemeinschaft trifft der 1. FC Erlensee II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema