Aus Langweiler wird Spektakel
Nach nur 25 Minuten verließ Schedi Ben Youssef vom VFR 07 Limburg II das Feld, Kenan Yesiltas kam in die Partie. Bis Referee Markus Schranz (Hahnstätten) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Für den Führungstreffer des VFR Limburg II zeichnete Nugzari Mghebrishvili verantwortlich (54.). In der 56. Minute verwandelte Alban Bungi dann einen Elfmeter für den VFR 07 Limburg II zum 2:0. Für das 3:0 des VFR Limburg II sorgte Christopher Mabiala, der in Minute 61 zur Stelle war. Bungi baute den Vorsprung des VFR 07 Limburg II in der 73. Minute aus. Yazn Khalil legte in der 83. Minute zum 5:0 für den VFR Limburg II nach. Mghebrishvili stellte schließlich in der 86. Minute den 6:0-Sieg für den VFR 07 Limburg II sicher. Am Ende kam der VFR Limburg II gegen das Dauborn/Neesbach zu einem verdienten Sieg.
Der VFR 07 Limburg II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über die FSG Dauborn/Neesbach ist der VFR Limburg II weiter im Aufwind.
Das Dauborn/Neesbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.
Neun Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die FSG Dauborn/Neesbach derzeit auf dem Konto. Zehn Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der VFR 07 Limburg II momentan auf dem Konto.
Während der VFR Limburg II am kommenden Sonntag die TuS Lindenholzhausen empfängt, bekommt es das Dauborn/Neesbach am selben Tag mit der Reserve des RSV Weyer zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können