Heringen/Mensfelden auf Aufstiegskurs
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Merenberg und die SG Heringen/Mensfelden ohne Torerfolg in die Kabinen. Adrian Schmidt brachte das Heringen/Mensfelden in der 55. Minute in Front. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Till Kremer, der das 2:0 aus Sicht der Gäste perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte die SG Heringen/Mensfelden einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Merenberg.
In der Tabelle liegt die SG Merenberg nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Der Gastgeber musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Merenberg insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation bei der SG Merenberg bleibt angespannt. Gegen das Heringen/Mensfelden kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die SG Heringen/Mensfelden ist weiter auf Kurs. Die Verteidigung des Heringen/Mensfelden wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 21-mal bezwungen. Die SG Heringen/Mensfelden knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte das Heringen/Mensfelden 15 Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Heringen/Mensfelden, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Merenberg auf den SV Thalheim, das Heringen/Mensfelden spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC Dorndorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können