Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

19. März 2023, 17:49 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Oberdorfelden gegen die Reserve des VfR Kesselstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des VfR Kesselstadt II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der VfR Kesselstadt II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im Hinspiel hatten die Gäste einen 3:1-Sieg für sich reklamiert.

Daniel Schildger musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marvin Genech weiter. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Steffen Werth sein Team in der 18. Minute. Für das 2:0 des SV Oberdorfelden zeichnete Shahirullah Salehi verantwortlich (34.). Zum Seitenwechsel ersetzte Michael Hardin vom VfR Kesselstadt II seinen Teamkameraden Esat Gültekin. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der SV Oberdorfelden mit einer Führung in die Kabine ging. Adem Arslan witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den VfR Kesselstadt II ein (58.). Die komfortable Halbzeitführung des SV Oberdorfelden hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Vincenzo Dattoli schoss den Ausgleich in der 60. Spielminute. Dass der VfR Kesselstadt II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tolga Kurt, der in der 76. Minute zur Stelle war. Als einige Zuschauer bereits den VfR Kesselstadt II als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Luca Birkenbach, der zum Ausgleich traf (85.). Am Ende stand es zwischen dem SV Oberdorfelden und dem VfR Kesselstadt II pari.

Mit 27 Zählern aus 20 Spielen steht der SV Oberdorfelden momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der SV Oberdorfelden zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Mit 40 Punkten auf der Habenseite steht der VfR Kesselstadt II derzeit auf dem sechsten Rang. Der VfR Kesselstadt II verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Der VfR Kesselstadt II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Oberdorfelden auf die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach, der VfR Kesselstadt II spielt am selben Tag gegen die KeWa Wachenbuchen II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema