Tore am laufenden Band

19. März 2023, 17:49 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Biebrich 02 und die Reserve des SC Waldgirmes lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel schienen die Tore beider Mannschaften beim 0:0 wie vernagelt gewesen.

Max Hasenstab brachte den FV Biebrich 02 in der 18. Minute in Front. Javier Recio-Perez nutzte die Chance für den SC Waldgirmes II und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SC Waldgirmes II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Recio-Perez in diesem Spiel (50.). Dennis Hinz erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 52 Minuten auf 3:1. Orkun Zer schlug doppelt zu und glich damit für den FV Biebrich 02 aus (55./65.). Glodi Bebe stellte für den SC Waldgirmes II im Schlussakt den Führungstreffer sicher (87.). Die 3:4-Heimniederlage des FV Biebrich 02 war Realität, als Referee Frederic Kaufmann (Mainz) die Partie letztendlich abpfiff.

Die Biebricher führen mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Den Nullzweier klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den SC Waldgirmes II war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Waldgirmes II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Der FV Biebrich 02 verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Zehn Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SC Waldgirmes II derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den FV Biebrich 02 ist der VfL Biedenkopf (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Waldgirmes II misst sich am selben Tag mit dem RSV Weyer (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema