TV Hetzbach gewährt Ehrentreffer

19. März 2023, 17:50 Uhr

TV Hetzbach gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor der KSV Reichelsheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TV Hetzbach. Der TV Hetzbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den KSV Reichelsheim einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte das Endresultat 2:2 gelautet.

Der TV Hetzbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lukas Jäger traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Marco Stenger vom KSV Reichelsheim das Feld, Steffen Dingeldein kam in die Partie. Jan Schwinn versenkte die Kugel zum 2:0 für den TV Hetzbach (35.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Kevin Schuhmann legte in der 49. Minute zum 3:0 für den TV Hetzbach nach. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Schwinn bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (77.). In der Schlussphase gelang Philipp Ehrhardt noch der Ehrentreffer für den KSV Reichelsheim (80.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TV Hetzbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den KSV Reichelsheim.

Der TV Hetzbach hat nach dem souveränen Erfolg über den KSV Reichelsheim weiter die vierte Tabellenposition inne. Der TV Hetzbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der TV Hetzbach ungeschlagen ist.

Beim KSV Reichelsheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 61 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (60). Mit 29 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz acht. Sieben Siege, acht Remis und sechs Niederlagen hat der KSV Reichelsheim derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den KSV Reichelsheim bereits drei Spiele zurück.

Der TV Hetzbach ist am Sonntag auf Stippvisite bei der SG Rothenberg. Das nächste Spiel des KSV Reichelsheim findet in zwei Wochen statt, wenn man am 02.04.2023 die Zweitvertretung der SG Sandbach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe