Siegesserie des VFR Fehlheim II hält
Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:1 auf das Konto des FC Starkenburgia gegangen.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Percy Felix für den VFR Fehlheim II zur Führung (44.). Zur Pause war das Heimteam im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Pause stellte Starkenburgia Heppenheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Dominik Decker und Lioney Kubanza Sota auf den Platz und ersetzten Lars Tremper und Francisco Das Chagas Delgado Junior. In der Halbzeit nahm der VFR Fehlheim II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Alessandro Zocco und Dominik Blome für Orhan Kocak und Felix auf dem Platz. Sinan Schuchmann erhöhte für den VFR Fehlheim II auf 2:0 (55.). Das 1:2 des FC Starkenburgia bejubelte Yannik Vanasco (80.). Das 3:1 für den VFR Fehlheim II stellte Schuchmann sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Schließlich sprang für den VFR Fehlheim II gegen Starkenburgia Heppenheim ein Dreier heraus.
Nach dem klaren Erfolg über den FC Starkenburgia festigt der VFR Fehlheim II den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des VFR Fehlheim II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg knüpfte der VFR Fehlheim II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der VFR Fehlheim II elf Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte. Den VFR Fehlheim II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Starkenburgia Heppenheim bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 36 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der FC Starkenburgia derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Starkenburgia Heppenheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Am nächsten Sonntag reist der VFR Fehlheim II zu FSV Rimbach, zeitgleich empfängt der FC Starkenburgia die TG Jahn Trösel.