Yildiz weist FSG Bess./Ett./Lang. früh in die Schranken

19. März 2023, 18:19 Uhr

Yildiz weist FSG Bess./Ett./Lang. früh in die Schranken © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die FSG Bessingen/Ett./Lang. am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve des FC TuBa Pohlheim. Der FC TuBa Pohlheim II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das die Gäste letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatten.

Kurz nach Spielbeginn schockte Severius Yildiz die FSG Bess./Ett./Lang. und traf für den FC TuBa Pohlheim II im Doppelpack (3./6.). Letztendlich hatte der FC TuBa Pohlheim II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die FSG Bessingen/Ett./Lang. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 25 Zählern aus 24 Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Die FSG Bess./Ett./Lang. musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die FSG Bessingen/Ett./Lang. insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die FSG Bess./Ett./Lang. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FC TuBa Pohlheim II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der FC TuBa Pohlheim II momentan auf dem Konto.

Die FSG Bessingen/Ett./Lang. tritt am kommenden Sonntag beim Türkiyemspor Gießen an, der FC TuBa Pohlheim II empfängt am selben Tag den FC 1926 Großen-Buseck.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema