SV Conc. Gernsheim triumphiert über SKG Walldorf
Die SKG Walldorf hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
Pascal Sattler brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Nach nur 24 Minuten verließ Maurice Rippert vom SV Conc. Gernsheim das Feld, Sebastian Ludwig kam in die Partie. Ehe der Schiedsrichter Steffen Jeßberger (Mörlenbach) die Protagonisten zur Pause bat, traf Ufuk Kertel zum 1:1 zugunsten der SKG Walldorf (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Max Meier versenkte die Kugel zum 2:1 (63.). Das 3:1 für den SV Conc. Gernsheim stellte Sattler sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Letzten Endes holte der SV Conc. Gernsheim gegen die SKG Walldorf drei Zähler.
Trotz des Sieges bleibt der SV Conc. Gernsheim auf Platz neun. Der SV Conc. Gernsheim verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen.
Der Patzer der SKG Walldorf zog im Klassement keine Folgen nach sich. Zehn Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Die SKG Walldorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die letzten Resultate des SV Conc. Gernsheim konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Conc. Gernsheim auf die Reserve des SV 07 Geinsheim, die SKG Walldorf spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau.