FC Neu-Isenburg lässt sich überrumpeln
Der FC Neu-Isenburg geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Paul Dallwig das schnelle 1:0 für die SKG Rumpenheim erzielte. Fardin Fagirzada witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den FC Neu-Isenburg ein (17.). Für das zweite Tor der SKG Rumpenheim war Benjamin Hingst verantwortlich, der in der 24. Minute das 2:1 besorgte. In der 26. Minute brachte Ali Sarwari das Netz für die Gäste zum Zappeln. Moritz Meier Noorden gelang ein Doppelpack (35./39.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Hingst (39.) und Dallwig (43.) brachten die SKG Rumpenheim mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Die SKG Rumpenheim dominierte den FC Neu-Isenburg in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte den Gastgebern gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Niklas Dambowy stellte schließlich in der 82. Minute den 8:1-Sieg für die SKG Rumpenheim sicher. Alexander Engel (Darmstadt) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem die SKG Rumpenheim bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Der FC Neu-Isenburg führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der FC Neu-Isenburg derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte der FC Neu-Isenburg zuletzt einen Sieg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC Neu-Isenburg festigte die SKG Rumpenheim den fünften Tabellenplatz. Die SKG Rumpenheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SKG Rumpenheim. 13 Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SKG Rumpenheim. Die letzten Resultate der SKG Rumpenheim konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Nächster Prüfstein für den FC Neu-Isenburg ist die Reserve des 1. FC Langen (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SKG Rumpenheim misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können