Negativserie des FSV Dörnberg II hält weiter an
Mathis Gränzdörfer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der FSG Weidelsburg über die Linie (13.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der 54. Minute erhöhte Niklas Stefan Jacob auf 2:0 für die FSG Weidelsburg. Durch einen von Nick Schnegelsberg verwandelten Elfmeter gelang dem FSV Dörnberg II in der 86. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Severin Ohr, der das 3:1 aus Sicht der FSG Weidelsburg perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte die FSG Weidelsburg gegen den FSV Dörnberg II einen Sieg.
Nach dem klaren Erfolg über den FSV Dörnberg II festigt die FSG Weidelsburg den dritten Tabellenplatz. Die FSG Weidelsburg knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelten die Gastgeber zehn Siege, drei Unentschieden und kassierten nur eine Niederlage.
In der Defensivabteilung des FSV Dörnberg II knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. 17:49 – das Torverhältnis des FSV Dörnberg II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Der FSV Dörnberg II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sieben Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der die FSG Weidelsburg ungeschlagen ist.
Während die FSG Weidelsburg am kommenden Sonntag die SG WBO empfängt, bekommt es der FSV Dörnberg II am selben Tag mit der TSV Immenhausen zu tun.