Eintr. Oberissigheim in Bestform
Kevin Schwarzer brachte das Eintr. Oberissigheim in der 34. Spielminute in Führung. Beim FSV 08 Neuberg gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Mahmut Yalcin wurde für Louis George eingewechselt. Die Heimmannschaft war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Konstantin Büdinger beförderte das Leder zum 2:0 des FC Eintracht Oberissigheim über die Linie (51.). In den 90 Minuten waren die Gäste im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FSV 08 Neuberg und fuhren somit einen 2:0-Sieg ein.
Der FSV 08 Neuberg hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Elf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der FSV 08 Neuberg derzeit auf dem Konto. Der FSV 08 Neuberg ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Das Eintr. Oberissigheim setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der FC Eintracht Oberissigheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Das Eintr. Oberissigheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Am nächsten Sonntag reist der FSV 08 Neuberg zum SV Victoria Heldenbergen, zeitgleich empfängt der FC Eintracht Oberissigheim den FC Hochstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können