TSV Spangenberg zum dritten Mal in Folge unbesiegt

19. März 2023, 18:49 Uhr

TSV Spangenberg zum dritten Mal in Folge unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom TSV Spangenberg und der Zweitvertretung des TSV Obermelsungen, die mit 2:1 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Spangenberg dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft knapp für sich entschieden und mit 1:0 gewonnen.

Dominik Uhl brachte den TSV Obermelsungen II in der 25. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigte sich der Gast nicht. Nur wenig später war Jannik Lange mit dem Ausgleich zur Stelle (30.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Jonas Breyther brachte dem TSV Spangenberg nach 53 Minuten die 2:1-Führung. Am Schluss schlug der TSV Spangenberg den TSV Obermelsungen II mit 2:1.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der TSV Spangenberg nun auf dem siebten Platz steht. Der TSV Spangenberg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Der TSV Spangenberg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der TSV Obermelsungen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage fiel der TSV Obermelsungen II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zehn. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV Obermelsungen II nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto des TSV Obermelsungen II gehen. Der TSV Obermelsungen II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Obermelsungen II insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TSV Obermelsungen II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Spangenberg zur Reserve des FC Körle, zeitgleich empfängt der TSV Obermelsungen II die SG Altmorschen/Binsförth.

Kommentieren