Später Satora-Siegtreffer

19. März 2023, 18:49 Uhr

Später Satora-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Heusenstamm gegen die TUS Froschhausen den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Das Hinspiel bei der SG Heusenstamm hatte die TUS Froschhausen schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Die SG Heusenstamm erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ivan Nikic traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gasts in die Kabine. Chris Robin Döringer war zur Stelle und markierte das 1:1 der TUS Froschhausen (50.). Nikola Satora traf zum 2:1 zugunsten der SG Heusenstamm (84.). Am Schluss siegte die SG Heusenstamm gegen die TUS Froschhausen.

Mit 28 Punkten auf der Habenseite steht die TUS Froschhausen derzeit auf dem achten Rang. Acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die TUS Froschhausen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die SG Heusenstamm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg der SG Heusenstamm keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Die SG Heusenstamm bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

Nächster Prüfstein für die TUS Froschhausen ist die Reserve von TSV Dudenhofen (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Heusenstamm misst sich am selben Tag mit der Spvgg. Hainstadt (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema