Ausgleichstor von Benz bleibt nur ein Ehrentreffer
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Mario Leon Mohr von der SG Arheilgen, der in der vierten Minute vom Platz musste und von Pawel Kadir ersetzt wurde. Luca Nischwitz trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die SG Arheilgen, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei lief Mauritz Haekli anstelle von Marcel Fischer für die TSG Messel auf. Marvin Benz traf zum 1:1 zugunsten der Gäste (71.). Dominik Hamyede verwandelte in der 78. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Arheilgen die 2:1-Führung. Habtom Siyum war zur Stelle und markierte das 3:1 des Heimteams (85.). Luk Leber besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die SG Arheilgen (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Arheilgen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die TSG Messel.
Die SG Arheilgen stabilisiert nach dem Erfolg über die TSG Messel die eigene Position im Klassement. Zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Arheilgen derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der SG Arheilgen konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Die TSG Messel bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit erst 23 erzielten Toren hat die TSG Messel im Angriff Nachholbedarf. Die TSG Messel musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSG Messel insgesamt auch nur fünf Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die TSG Messel taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die SG Arheilgen tritt am kommenden Sonntag beim TSV 1899 Goddelau an, die TSG Messel empfängt am selben Tag den FC Hillal Rüsselsheim.

