VfB Rommerode siegt im Kellerduell
Im Hinspiel hatte das Schlusslicht keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:0 gewonnen.
Samie Aouina stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als er in Minute 29 mit dem 1:0 zur Stelle war. Der VfB Rommerode hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Venar Bytyqi stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den VfB Rommerode her (90.). Letztlich nahm Großalmerode II im Kellerduell beim VfB Rommerode eine bittere Niederlage hin.
Für den VfB Rommerode ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der VfB Rommerode bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der VfB Rommerode endlich wieder einmal drei Punkte.
60 Gegentreffer hat der FC Großalmerode II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Werra-Meißner. Trotz der Niederlage fiel der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. Die Offensive von Großalmerode II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Großalmerode II auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Während der VfB Rommerode am kommenden Sonntag die SG Pfaffenbachtal/S. empfängt, bekommt es Großalmerode II am selben Tag mit dem TSV Netra zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können