Doppelpacker Hadzibulic macht den Pflichtsieg klar

19. März 2023, 19:49 Uhr

Doppelpacker Hadzibulic macht den Pflichtsieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Zweitvertretung der TuS Hornau holte sich die SG Sossenheim eine 0:2-Schlappe ab. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Im Hinspiel war die SG Sossenheim mit 2:10 krachend untergegangen.

Nach nur 30 Minuten verließ Jan Schliesche von der TuS Hornau II das Feld, Joshua Becker kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Klausch von der TuS Hornau II seinen Teamkameraden Ludwig Palm. Aldin Hadzibulic glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Gäste (55./64.). Die 0:2-Heimniederlage der SG Sossenheim war Realität, als Referee Devin Kakmaci (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.

Mit 158 Gegentreffern ist der Tabellenletzte die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Mit nur 18 Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Maintaunus. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und die SG Sossenheim hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Misere der SG Sossenheim hält an. Insgesamt kassierte die SG Sossenheim nun schon sieben Niederlagen am Stück.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der TuS Hornau II. Durch den Erfolg verbesserte sich die TuS Hornau II im Klassement auf Platz sechs. Die TuS Hornau II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die TuS Hornau II zu besiegen.

Die SG Sossenheim tritt am kommenden Sonntag beim Türk FC Hattersheim an, die TuS Hornau II empfängt am selben Tag den SV Ruppertshain.

Vermarktung:

Mehr zum Thema