SV Griesheim Tarik schlägt VFR Bockenheim

19. März 2023, 19:49 Uhr

SV Griesheim Tarik schlägt VFR Bockenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den VFR Bockenheim beim SV Griesheim Tarik. Der Ligaprimus erfreute seine Fans mit einem 2:1. Die Ausgangslage sprach für den SV Griesheim Tarik, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Gastgeber waren im Hinspiel gegen den VFR Bockenheim in allen Belangen überlegen gewesen und hatten einen 5:1-Sieg eingefahren.

Mohamed Douzi brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Douzi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Jonathan Leyendecker verkürzte für den VFR Bockenheim später in der 60. Minute auf 1:2. Am Ende behielt der SV Griesheim Tarik gegen den Gast die Oberhand.

Nach 24 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Griesheim Tarik 65 Zähler zu Buche. Am SV Griesheim Tarik gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 25-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Frankfurt 1. Die letzten Resultate des SV Griesheim Tarik konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Niederlage belegt der VFR Bockenheim weiterhin den achten Tabellenplatz. Der VFR Bockenheim verbuchte insgesamt zwölf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Der VFR Bockenheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der SV Griesheim Tarik zu SG 08 Praunheim, zeitgleich empfängt der VFR Bockenheim die TSG 51 Ffm.

Vermarktung:

Mehr zum Thema