Ein Mann, ein Punkt: Völker sichert das Remis

19. März 2023, 20:19 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Völker sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Obwohl der RSV Roßdorf auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Heimmannschaft gegen den SV Schönstadt nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des RSV Roßdorf, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg des RSV Roßdorf beim SV Schönstadt geendet.

Ingo Dickmann brachte den SV Schönstadt in der elften Spielminute in Führung. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Milan Völker das 1:1 für den RSV Roßdorf (40.). Der Schlusspfiff durch Referee Holger Sann (Kirtorf) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der RSV Roßdorf in der Tabelle auf Platz sechs. Der RSV Roßdorf verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der RSV Roßdorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der SV Schönstadt nimmt mit 23 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Sechs Siege, fünf Remis und elf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Schönstadt noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am kommenden Sonntag tritt der RSV Roßdorf beim TSV Wohratal an, während der SV Schönstadt zwei Tage zuvor den FV Cölbe empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe