SV Pars Neu-Isenburg holt Remis – dank Burggraf

19. März 2023, 20:49 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg holt Remis – dank Burggraf © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam der SV Pars Neu-Isenburg beim VfB Oberndorf nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Pars Neu-Isenburg der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der SV Pars hatte einen klaren 5:2-Sieg gefeiert.

Tim Lingenfelder schoss in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den VfB Oberndorf. Zur Pause wusste der VfB eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Das 1:1 des SV Pars Neu-Isenburg bejubelte Leon Burggraf (68.). Am Ende trennten sich der VfB Oberndorf und der SV Pars Neu-Isenburg schiedlich-friedlich.

Der VfB Oberndorf nimmt mit 47 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die Oberndorfer verbuchten insgesamt 14 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Gastgeber, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SV Pars Neu-Isenburg führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost mit 68 Punkten an. Mit nur 30 Gegentoren stellen die Neu-Isenburger die sicherste Abwehr der Liga. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Zu zehn Siegen hintereinander reichte es für den SV Pars Neu-Isenburg zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SV Pars Neu-Isenburg fortgesetzt und auf 16 Spiele erhöht.

Am nächsten Sonntag reist der VfB Oberndorf zum FC Kickers Obertshausen, zeitgleich empfängt der SV Pars Neu-Isenburg den SV Ranstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema