Siegesserie des Traiser FC hält
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Christian Teschner brachte den TFV Ober-Hörgern in der 58. Minute in Front. Der Traiser FC kam durch ein Eigentor des TFV Ober-Hörgern in der 75. Minute zum Ausgleich. Dass der Traiser FC in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Joel Paul Fenchel, der in der 78. Minute zur Stelle war. Timo Graef erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 84 Minuten auf 3:1. Das 2:3 des TFV Ober-Hörgern stellte Johannes Balthes sicher (90.). Letzten Endes ging der Traiser FC im Duell mit dem Gastgeber als Sieger hervor.
Der TFV Ober-Hörgern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TFV Ober-Hörgern verbuchte insgesamt fünf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Der TFV Ober-Hörgern ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Sieben Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der Traiser FC derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der Traiser FC konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Der Traiser FC setzte sich mit diesem Sieg vom TFV Ober-Hörgern ab und belegt nun mit 26 Punkten den achten Rang, während der TFV Ober-Hörgern weiterhin 21 Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Der TFV Ober-Hörgern wird am kommenden Donnerstag vom SV Germania Ockstadt empfangen. In zwei Wochen trifft der Traiser FC auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 30.03.2023 beim FSV Kloppenheim antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können