Ohetal/Frielendorf bezwingt SG KILOHA
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Daniel Kräupl stellte die Weichen für die SG Ohetal/Frielendorf auf Sieg, als er in Minute 58 mit dem 1:0 zur Stelle war. Dennis Wipperfeld versenkte die Kugel zum 2:0 für Ohetal/Frielendorf (60.). Robin Greif verkürzte für die SG KILOHA später in der 73. Minute auf 1:2. Daniel Kraft stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die SG Ohetal/Frielendorf her (87.). Schließlich strich Ohetal/Frielendorf die Optimalausbeute gegen die SG KILOHA ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Ohetal/Frielendorf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Ohetal/Frielendorf momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die SG Ohetal/Frielendorf konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt die SG KILOHA in der Tabelle stabil. Der Gast verbuchte insgesamt zwölf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Situation bei der SG KILOHA bleibt angespannt. Gegen Ohetal/Frielendorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die SG Ohetal/Frielendorf wird am kommenden Freitag von der SG Antrefftal/Wasenberg empfangen. Die SG KILOHA ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei der TuSpo Guxhagen zu Gast.

