Joker Reinhard sticht, FC Mammolshain siegt

19. März 2023, 21:19 Uhr

Joker Reinhard sticht, FC Mammolshain siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG Eschbach/Wernborn gegen den FC Mammolshain gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Die Ausgangslage sprach für den FC Mammolshain, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war mit einer 1:5-Klatsche für den FC Mammolshain geendet.

Nach nur 26 Minuten verließ Nicolas Jentzsch von der SG Eschbach/Wernborn das Feld, Daniel Wick kam in die Partie. Das erste Tor des Spiels ging an den FC Mammolshain. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Eschbach/Wernborn: 1:0 für den FC Mammolshain durch ein Eigentor in der 42. Minute. Ein Tor auf Seiten des FC Mammolshain machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Wayne Schaefer brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des FC Mammolshain über die Linie (63.). Patrick Gilles versenkte den Ball in der 77. Minute im Netz des FC Mammolshain. Felix Bank glich nur wenig später für die SG Eschbach/Wernborn aus (79.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Rick Reinhard, der mit seinem Treffer in der 85. Minute die späte Führung des FC Mammolshain sicherstellte. Zum Schluss feierte der FC Mammolshain einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Eschbach/Wernborn.

Die SG Eschbach/Wernborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Zuletzt lief es erfreulich für den FC Mammolshain, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit diesem Sieg zog der FC Mammolshain an der SG Eschbach/Wernborn vorbei auf Platz sieben. Die SG Eschbach/Wernborn fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist die SG Eschbach/Wernborn zum 1. FC 04 Oberursel, zeitgleich empfängt der FC Mammolshain den SC Eintracht Oberursel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema