Last-Minute-Held Ragaman schlägt zu!

19. März 2023, 21:19 Uhr

Last-Minute-Held Ragaman schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Großkrotzenburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Bernbach davon. Einen packenden Auftritt legte der FC Germania 09 dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel war dem FCG 09 in einem Match auf Augenhöhe ein 2:1-Sieg geglückt.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Ein später Treffer von Mariusz Ragaman, der in der Schlussphase erfolgreich war (87.), bedeutete die Führung für die Germania Großkrotzenburg. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Germanen und dem SV Bernbach aus.

Der SV Bernbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SVB krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. Nun mussten sich die Bernbacher schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Gastgeber haben das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.

Der FC Germania 09 sprang mit diesem Erfolg auf den zehnten Platz. Die Großkrotzenburger verbuchten insgesamt zehn Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Die Nullneuner befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Am Mittwoch muss der SV Bernbach bei der SG Bruchköbel ran, zeitgleich wird die Germania Großkrotzenburg von der SG Marköbel in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema