Ein Mann, ein Punkt: Schlünz sichert das Remis
Der 1. FC-TSG Königstein geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Ersan Rovcanin das schnelle 1:0 für die Spvgg. Oberrad erzielte. Nach nur 30 Minuten verließ Maurice Rudolph vom 1. FC-TSG Königstein das Feld, Daniel Stirl kam in die Partie. Zur Pause war die Spvgg. Oberrad im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Aaron Schlünz vom 1. FC-TSG Königstein seinen Teamkameraden Fabio Buscemi. Schlünz witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die Königsteiner ein (47.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Pascal Kischel (Bickenbach) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Mit 35 ergatterten Punkten steht die Spvgg. Oberrad auf Tabellenplatz sieben. Elf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Nullfünfer derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die Spielvereinigung 05 in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des 1. FC-TSG Königstein aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. Sechs Siege, neun Remis und acht Niederlagen hat das FC-TSG momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der Gast in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Oberrad auf den SV der Bosnier, der 1. FC-TSG Königstein spielt am selben Tag gegen den SKV Beienheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können