SV der Bosnier bringt Führung nicht über die Zeit
Turgay Akbulut versenkte die Kugel zum 1:0 (38.). Wenig später verwandelte Adis Hasecic einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des SV der Bosnier (44.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Hamza Reko mit dem 2:1 für den Sportverein der Bosnier zur Stelle (45.). Zur Pause wussten die Bosnier eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bei SF Friedrichsdorf gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Christopher Skoczny wurde für Joschua Lyzcarz eingewechselt. Ab der 65. Minute bereicherte der für Kevin Asare Weber eingewechselte Okan Koyun den Tabellenprimus im Vorwärtsgang. Für das zweite Tor der Gastgeber war Pierre Massfeller verantwortlich, der in der 88. Minute das 2:2 besorgte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Denis Talijan noch einen Treffer parat hatte (90.). Als Referee Johannes Collatz (Darmstadt) die Partie abpfiff, reklamierte SF Friedrichsdorf schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Wer soll SF Friedrichsdorf noch stoppen? SF Friedrichsdorf verbuchte gegen den SV der Bosnier die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt West weiter an. SF Friedrichsdorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 74 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SF Friedrichsdorf. SF Friedrichsdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.
Trotz der Schlappe behält der SV der Bosnier den achten Tabellenplatz bei. Neun Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Mit insgesamt 52 Zählern befindet sich SF Friedrichsdorf voll in der Spur. Die Formkurve des SV der Bosnier dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Sonntag trifft SF Friedrichsdorf auf den FC Kalbach, der SV der Bosnier spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Oberrad.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können