Niederlage in letzter Minute
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Gefeierter Mann des Spiels war Carlos Toma, der dem FC Homberg II mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte der FC Homberg II gegen den TSV 05 Remsfeld einen Sieg.
Der TSV 05 Remsfeld muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten des TSV 05 Remsfeld alles andere als positiv. Vor sechs Spielen bejubelte der TSV 05 Remsfeld zuletzt einen Sieg.
Mit dem Dreier sprang der FC Homberg II auf den fünften Platz der A-Liga Schwalm-Eder 2. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC Homberg II derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für den TSV 05 Remsfeld ist die SG ACO (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Homberg II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt (13:00 Uhr).