FSG Bebra demontiert SG Haunetal

20. März 2023, 09:19 Uhr

FSG Bebra demontiert SG Haunetal © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Haunetal blieb gegen die FSG Bebra chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die FSG Bebra hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die FSG alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatten sich die Bebraer als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In der Halbzeit nahm die FSG Bebra gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Manuel Schmidt und Niklas Engel für Romeo Onetiu und Daniel Kaufmann auf dem Platz. In der 60. Minute verwandelte Tomislav Labudovic einen Elfmeter zum 1:0 für den Gastgeber. Die SG Haunetal wehrte sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage und wechselte mit Marcel Schott einen weiteren nominellen Stürmer für Cino Schwab ein. Darian Jung beseitigte mit seinen Toren (83./89.) die letzten Zweifel am Sieg der FSG Bebra. Schmidt legte in der 90. Minute zum 4:0 für die FSG Bebra nach. Am Ende kam die FSG Bebra gegen die SG Haunetal zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte die FSG Bebra die Position im oberen Tabellendrittel. Die Angriffsreihe der FSG Bebra lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 55 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die bisherige Spielzeit der FSG Bebra ist weiter von Erfolg gekrönt. Die FSG Bebra verbuchte insgesamt zwölf Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Mit vier Siegen in Folge ist die FSG Bebra so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mit 20 Punkten auf der Habenseite steht die SG Haunetal derzeit auf dem zehnten Rang. Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die SGH momentan auf dem Konto.

Die FSG Bebra tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei der FSG Kiebitzgrund/Rothenk an. Bereits zwei Tage vorher reist die SG Haunetal zur SG Dittlofrod/Körnbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema