Schnellstart von Hasaj reicht am Ende aus

20. März 2023, 12:49 Uhr

Schnellstart von Hasaj reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 1:0 holte sich der SV Victoria Heldenbergen drei Punkte beim SV Kilianstädten. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der SV Heldenbergen hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Der SV Kilianstädten geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Edmir Hasaj das schnelle 1:0 für den SV Victoria Heldenbergen erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des SV Heldenbergen bestehen. Zum Seitenwechsel ersetzte Jan Louis Filker vom SV Kilianstädten seinen Teamkameraden Oliver Blachutzik. Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der SV Victoria Heldenbergen bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Durch diese Niederlage fällt der SV Kilianstädten in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Gastgeber verbuchten insgesamt zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Der SV Kilianstädten hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der SV Heldenbergen nun auf dem sechsten Platz steht. Mit dem Sieg baute der SV Victoria Heldenbergen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gäste elf Siege, zwei Remis und kassierten erst acht Niederlagen.

Das nächste Spiel des SV Kilianstädten findet in zwei Wochen statt, wenn man am 02.04.2023 die Zweitvertretung der SG Bruchköbel empfängt. Als Nächstes steht der SV Heldenbergen dem FSV 08 Neuberg gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema