Al Amal Dietzenbach will raus aus der Gefahrenzone

20. März 2023, 20:19 Uhr

Al Amal Dietzenbach will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Dienstag geht es für den FC Maroc Offenbach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist das Al Amal Dietzenbach nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für das Al Amal Dietzenbach mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen die SSG Langen.

Der FC Maroc Offenbach trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Squadra Azzurra 99 Offenbach. Im Hinspiel siegte der FC Maroc Offenbach bereits sehr deutlich mit 3:0.

Das Al Amal Dietzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des Al Amal Dietzenbach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. 29:65 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege und ein Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz des Al Amal Dietzenbach gegenüber. Zuletzt machte das Al Amal Dietzenbach etwas Boden gut. Vier Siege und ein Unentschieden schaffte das Al Amal Dietzenbach in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Al Amal Dietzenbach diesen Trend fortsetzen.

Die Saison des FC Maroc Offenbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste acht Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Maroc Offenbach – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Maroc Offenbach belegt mit 28 Punkten den achten Rang, während das Al Amal Dietzenbach mit neun Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren