Showdown in der A-Liga Gelnhausen

21. März 2023, 19:49 Uhr

Showdown in der A-Liga Gelnhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV 07 Höchst fordert im Topspiel den FSV Hailer heraus. Letzte Woche siegte der TSV 07 Höchst II gegen den SV Salmünster mit 2:0. Somit belegt der TSV 07 Höchst II mit 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FSV Hailer kürzlich gegen den SV Germania Horbach zufriedengeben.

Das Hinspiel hatte der TSV 07 Höchst II beim FSV Hailer mit 2:0 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte der TSV 07 Höchst II selbstbewusst antreten. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der TSV-Reserve mit ansonsten 15 Siegen und einem Remis. Mit vier Siegen in Folge sind die Höchster so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Erfolgsgarant des FSV Hailer ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 67 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bislang fuhr der FSV 16 Siege, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein. Der Fußballsportverein tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV 07 Höchst II über zweimal pro Partie. Der Ligaprimus aber auch! Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema