Kann sich TSV Seckmauern II rehabilitieren?

22. März 2023, 19:19 Uhr

Kann sich TSV Seckmauern II rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Rothenberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des TSV Seckmauern punkten. Während die SG Rothenberg nach dem 6:1 über den SV Beerfelden mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Seckmauern II zuletzt mit 1:6 geschlagen geben.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSV Seckmauern II und der SG Rothenberg ermittelt wurde (3:3), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte die SG Rothenberg selbstbewusst antreten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Seckmauern II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,84 Treffer pro Match markiert der TSV Seckmauern II im Schnitt. Mit 27 Punkten nimmt die SG Rothenberg den achten Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TSV Seckmauern II ganz dicht auf den Fersen, denn der TSV Seckmauern II hat mit 29 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem sechsten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema