Kann Ohetal/Frielendorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

23. März 2023, 19:49 Uhr

Kann Ohetal/Frielendorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ohetal/Frielendorf will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Antrefftal/Wasenberg ausbauen. Das letzte Ligaspiel endete für Antrefftal/Wasenberg mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Neukirchen/Röllshausen. Letzte Woche siegte die SG Ohetal/Frielendorf gegen die SG KILOHA mit 3:1.

Somit nimmt Ohetal/Frielendorf mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel strich die SG Antrefftal/Wasenberg die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über Ohetal/Frielendorf. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte Antrefftal/Wasenberg selbstbewusst antreten. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ohetal/Frielendorf erst acht Zähler für sich. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während Ohetal/Frielendorf 27 Punkte auf dem Konto hat, sammelte die SG Antrefftal/Wasenberg bereits 30. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung: