FSV Bischofsheim wird der Favoritenrolle gerecht

23. März 2023, 21:49 Uhr

FSV Bischofsheim wird der Favoritenrolle gerecht © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich der FSV Bischofsheim drei Punkte beim VfB Großauheim. Die Beobachter waren sich einig, dass der VfB Großauheim als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FSV Bischofsheim hatte mit 3:0 gesiegt.

Beim FSV kam Bilal Azzimouni für Nico Trageser ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (28.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Philipp Hess mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den VfB Großauheim. Zur Pause war der FSV Bischofsheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim VfB Großauheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hasan Moustafa für Girolamo Di Giovanni in die Partie. In der 55. Minute brachte Azzimouni das Netz für den FSV Bischofsheim zum Zappeln. Am Ende punktete der FSV Bischofsheim dreifach beim VfB Großauheim.

81 Gegentreffer musste der VfB Großauheim im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Gastgeber sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der VfB Großauheim bisher ein. Mit erst 32 erzielten Toren hat der VfB Großauheim im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege, vier Remis und 17 Niederlagen hat der VfB Großauheim momentan auf dem Konto. In sieben ausgetragenen Spielen kam der VfB Großauheim in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der FSV Bischofsheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Bischofsheimer. Die Gäste sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Der VfB Großauheim wird am kommenden Sonntag vom FSV 08 Neuberg empfangen. Schon am Sonntag ist der FSV Bischofsheim wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 1893 zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema