VfB Schrecksbach auf Aufholjagd

24. März 2023, 15:49 Uhr

VfB Schrecksbach auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Schrecksbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Neukirchen/Röllshausen ausbauen. Der VfB Schrecksbach gewann das letzte Spiel gegen den TSV Wabern II mit 4:1 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Neukirchen/Röllsh. kam zuletzt gegen die SG Antrefftal/Wasenberg zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Hinspiel erlitt der Gastgeber eine knappe 2:3-Niederlage gegen die SG Neukirchen/Röllshausen. Springt dieses Mal mehr für den VfB Schrecksbach heraus?

Der VfB Schrecksbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfB Schrecksbach. Mit neun Siegen und neun Niederlagen weist der VfB Schrecksbach eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der VfB Schrecksbach im Mittelfeld der Tabelle. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der VfB Schrecksbach.

Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht Neukirchen/Röllsh. derzeit auf dem dritten Rang. Mit nur 27 Gegentoren haben die Gäste die beste Defensive der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Das bisherige Abschneiden der SG Neukirchen/Röllshausen: zehn Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Neukirchen/Röllsh. tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Neukirchen/Röllshausen über dreimal pro Partie. Der VfB Schrecksbach aber auch!

Der VfB Schrecksbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung: