Später Baum-Treffer bringt den Sieg
Antrefftal/Wasenberg war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.
Für das erste Tor sorgte Marcel Reitz. In der 22. Minute traf der Spieler der Gastgeber ins Schwarze. Ohetal/Frielendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Antrefftal/Wasenberg hatte bis zur Pause Bestand. Jannik Wendel schoss für die SG Ohetal/Frielendorf in der 52. Minute das erste Tor. Ein später Treffer von Luca Baum, der in der Schlussphase erfolgreich war (87.), bedeutete die Führung für die Gäste. Am Ende verbuchte Ohetal/Frielendorf gegen Antrefftal/Wasenberg einen Sieg.
Die SG Antrefftal/Wasenberg hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Acht Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat Antrefftal/Wasenberg derzeit auf dem Konto.
Die SG Ohetal/Frielendorf liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Neun Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Ohetal/Frielendorf momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Ohetal/Frielendorf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Am nächsten Sonntag reist die SG Antrefftal/Wasenberg zur TuSpo Guxhagen, zeitgleich empfängt Ohetal/Frielendorf den VfB Schrecksbach.

