SC Motten zu Gast bei SG Ehrenberg II

25. März 2023, 12:49 Uhr

SC Motten zu Gast bei SG Ehrenberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve der SG Ehrenberg steht gegen den SC Motten eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Ehrenberg II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Hofbieber II zuletzt mit 2:1 besiegt. Der SC Motten siegte im letzten Spiel gegen den FSV Thalau II mit 5:3 und liegt mit 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Hinspiel feierte der SC Motten einen 4:0-Erfolg.

Momentan besetzt die SG Ehrenberg II den ersten Abstiegsplatz. Mit nur 19 Treffern stellt die SGE den harmlosesten Angriff der A-Liga Fulda/Rhön. In dieser Saison sammelte die SG bisher vier Siege und kassierte 15 Niederlagen. Nur einmal gingen die Ehrenberger in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mehr als Platz sechs ist für den SC Motten gerade nicht drin. Der SCM präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 61 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Der SC förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, sechs Remis und zwei Pleiten zutage. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mottener dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Bayern vor. Die SG Ehrenberg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Motten zu stoppen.

Gegen die SG Ehrenberg II sind für den SC Motten drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften