Bei FC Homberg II hängen die Trauben hoch

25. März 2023, 12:49 Uhr

Bei FC Homberg II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Reserve des 1. FC Schwalmstadt schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit der Zweitvertretung des FC Homberg wieder ein Erfolg herausspringen. Letzte Woche gewann der FC Homberg II gegen den TSV 05 Remsfeld mit 1:0.

Somit nimmt der FC Homberg II mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Schwalmstadt II musste sich im vorigen Spiel der SG ACO mit 1:5 beugen. Im Hinspiel hatte der FC Homberg II für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:0-Sieg verbucht.

Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage.

Der 1. FC Schwalmstadt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mehr als Platz zehn ist für Schwalmstadt II gerade nicht drin. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Schwalmstadt II bislang noch nicht. Der Angriff des 1. FC Schwalmstadt II ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Schwalm-Eder 2. Zwei Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des 1. FC Schwalmstadt II gegenüber. Zuletzt war bei Schwalmstadt II der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Dieses Spiel wird für den 1. FC Schwalmstadt II sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Homberg II neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema