Negativserie bei 1. FC Langen II

25. März 2023, 13:19 Uhr

Negativserie bei 1. FC Langen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des 1. FC Langen will gegen den FC Neu-Isenburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor der 1. FC Langen II gegen den SV Dreieichenhain und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein.

Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Neu-Isenburg gegen die SKG Rumpenheim. Das Hinspiel hatte der FC Neu-Isenburg deutlich mit 4:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des 1. FC Langen II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der 1. FC Langen II musste schon 65 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit dem Gewinnen tat sich der 1. FC Langen II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gegenwärtig rangiert der FC Neu-Isenburg auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die Hintermannschaft des 1. FC Langen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema