Lichtenauer FV II peilt den Dreier an

25. März 2023, 13:19 Uhr

Lichtenauer FV II peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für Kammerbach/Berkatal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist die Zweitvertretung des Lichtenauer FV nun ohne Niederlage. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der Lichtenauer FV II kürzlich gegen den TSV Netra zufriedengeben.

Die SG Kammerbach/Berkatal tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SpVgg Hopfelde-Hollstein zuletzt mit 2:0 besiegt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Kammerbach/Berkatal hatte mit 4:0 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der Lichtenauer FV II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz fünf ist für das Heimteam gerade nicht drin. Der Lichtenauer FV II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Lichtenauer FV II. Der Lichtenauer FV II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und fünf Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Lichtenauer FV II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kammerbach/Berkatal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die Gäste stehen aktuell auf Position zehn und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte Kammerbach/Berkatal fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Kammerbach/Berkatal nur einen Sieg zustande.

Von der Offensive des Lichtenauer FV II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Lichtenauer FV II als Favorit ins Rennen. Kammerbach/Berkatal muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den Lichtenauer FV II zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema