SV Münster II schielt nach oben

25. März 2023, 13:19 Uhr

SV Münster II schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Klein-Umstadt sollte vor dem kommenden Gegner SV Münster II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Während der SV Münster II nach dem 5:2 über die KSG Georgenhausen II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Klein-Umstadt zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatte TSV Klein-Umstadt die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte die Reserve des SV Münster selbstbewusst antreten. Der vierte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der Heimmannschaft. Neunmal ging der SV Münster II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Münster II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Bilanz von TSV Klein-Umstadt nach 22 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, fünf Remis und acht Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TSV Klein-Umstadt sein: Der SV Münster II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften liegen mit 32 Punkten gleichauf.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema