FSV Bad Orb II schielt nach oben
Gegen den SV Neuses kassierte man eine 0:3-Niederlage. Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des VFB Oberndorf II gegeben.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte der FSV Bad Orb II selbstbewusst antreten. Mit 35 Zählern aus 22 Spielen steht die FSV-Reserve momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zu den zehn Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft sieben Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Bad Orb II.
Auf fremden Plätzen läuft es für den VFB Oberndorf II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Tableau ist für die VFB-Reserve mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Oberndorfer liest sich wie folgt: sieben Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.
Die Hintermannschaft des VFB Oberndorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Bad Orb II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FSV Bad Orb II als Favorit ins Rennen. Der VFB Oberndorf II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FSV Bad Orb II zu bestehen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können