Verlieren verboten

25. März 2023, 13:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Maroc Ffm will bei der Reserve von SG Harheim die schwarze Serie von neun Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte SG Harheim II gegen die SG 1928 Frankfurt mit 5:4. Somit belegt SG Harheim II mit 16 Punkten den 14. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Maroc Ffm gegen den 1. Rödelheimer FC und steckte damit die 21.

Niederlage in dieser Saison ein. Der FC Maroc Ffm kam im Hinspiel gegen SG Harheim II unter die Räder. Für das 3:9 möchte sich der FC Maroc Ffm nun revanchieren.

42:93 – das Torverhältnis von SG Harheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege und ein Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SG Harheim II in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Maroc Ffm erst drei Zähler für sich. Der FC Maroc Ffm besetzt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des FC Maroc Ffm strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Maroc Ffm bis jetzt erst 36 Treffer erzielte. Der FC Maroc Ffm entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Wenn der FC Maroc Ffm den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Maroc Ffm (132). Aber auch bei SG Harheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (93).

Auf dem Papier ist der FC Maroc Ffm zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe