Spvgg Bomber II will wieder jubeln

25. März 2023, 13:20 Uhr

Spvgg Bomber II will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Spvgg Bomber will im Spiel gegen die SG Westerfeld nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor Spvgg Bomber II gegen den FSV Steinbach und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Westerfeld gegen den FSV Friedrichsdorf II. Das Hinspiel zwischen der SG Westerfeld und Spvgg Bomber II endete 2:2.

Die Heimbilanz von Spvgg Bomber II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht die SG Westerfeld derzeit auf dem vierten Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als die SG Westerfeld (55) markierte nämlich niemand in der A-Liga Hochtaunus.

Insbesondere den Angriff der SG Westerfeld gilt es für Spvgg Bomber II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Westerfeld den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Spvgg Bomber II wie auch die SG Westerfeld haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist Spvgg Bomber II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema