Gelingt SV Beerfelden die Wiedergutmachung?

25. März 2023, 13:19 Uhr

Gelingt SV Beerfelden die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Beerfelden will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve des TSV Höchst endlich wieder einen Erfolg landen. Beim TSV Hainstadt gab es für den TSV Höchst II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.

Der SV Beerfelden erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit der SG Rothenberg hervor. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Höchst II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Das Heimteam steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Acht Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den TSV Höchst II zu Buche.

79 Tore kassierte der SV Beerfelden bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Odenwald. Auf fremdem Terrain reklamierte das Schlusslicht erst fünf Zähler für sich. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zu den zwei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim SV Beerfelden 13 Pleiten. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Beerfelden. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Gegen den TSV Höchst II rechnet sich der SV Beerfelden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Höchst II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe