Knifflige Aufgabe für FC Hochstadt
Hanauer FC 1893 II mit 3:1. Somit belegt der FC Hochstadt mit 19 Punkten den 15. Tabellenplatz. Gelingt die Wiedergutmachung? Der FC Hochstadt möchte den letzten Auftritt, als man gegen das Eintr. Oberissigheim verlor (0:2), vergessen machen.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der FC Eintracht Oberissigheim selbstbewusst antreten. Bisher verbuchte der Gastgeber 17-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen. Das Eintr. Oberissigheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf des Gegners Platz hat der FC Hochstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Der aktuelle Ertrag des FCH zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Hochstädter dar.
Angesichts der schwächelnden Defensive der Gäste und der ausgeprägten Offensivstärke des FC Eintracht Oberissigheim sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Nachdem der FC Hochstadt die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der FC Hochstadt aktuell den neunten Rang. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Hochstadt schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während das Eintr. Oberissigheim 33 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Der FC Hochstadt muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Eintracht Oberissigheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Hochstadt lediglich der Herausforderer.