FSV Wolfhagen noch ohne Niederlage

25. März 2023, 15:19 Uhr

FSV Wolfhagen noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Homberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem FSV Wolfhagen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Homberg musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Korbach mit 1:4 geschlagen geben. Der FSV Wolfhagen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der GSV Eintracht Baunatal zuletzt mit 2:1 besiegt.

Im Hinspiel hatte der FSV Wolfhagen einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz des FC Homberg ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Kassel 1. Die Bilanz des FC Homberg nach 20 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und 14 Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC Homberg nur einen Sieg zustande.

Mit nur fünf Gegentoren stellt der FSV Wolfhagen die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenführer (18-1-0) noch ausrichten kann. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Wolfhagen vor. Der FC Homberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Wolfhagen zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Homberg schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der FSV Wolfhagen 39 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der FC Homberg geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Homberg nämlich insgesamt 39 Zähler weniger als der FSV Wolfhagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften