Zeigt TSV Seckmauern II eine Reaktion?

25. März 2023, 15:24 Uhr

Zeigt TSV Seckmauern II eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Seckmauern trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FSV Erbach. Gegen TSV Sensbachtal kam der FSV Erbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Bei der SG Rothenberg gab es für den TSV Seckmauern II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der FSV Erbach möchte den letzten Auftritt, als man gegen den TSV Seckmauern II verlor (1:3), vergessen machen.

Die Trendkurve des FSV Erbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des FSV Erbach zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Seckmauern II erst acht Zähler für sich. Der Gast hat 29 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Die Bilanz des TSV Seckmauern II nach 21 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, fünf Remis und acht Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft des FSV Erbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Seckmauern II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TSV Seckmauern II wie auch der FSV Erbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der FSV Erbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Seckmauern II bedeutend besser als die des FSV Erbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe